Gummistiefel

Gummistiefel sollten neben einem festen Halt und einer schützenden Funktion vor Nässe, auch noch Ihnen und ihrem Kind gut gefallen. Neben klassischen Formen und Farben, lassen sich viele andere Designs finden. Entscheiden Sie sich zwischen klassischen Farben, einen bezaubernden Muster für Mädchen und coole Designs für Jungen. Holen Sie sich die Gummistiefel nach Ihrem Geschmack! Reingeschlüpft und losgestiefelt!

BOGS Baby

BOGS Baby

Gefüttert Regenstiefel

crocs Crocband

Aigle Woodypop Indigogelb

Aigle Lolly Pop Mountain

Aigle Scarabee

Aigle Lolly Pop Irrise Cosmos

Aigle Woody Pop Iso Gummistiefel

Aigle Lolly Pop Schmetterling

Aigle Stanner

Aigle Woodypop

Gummistiefel für Kinder

Sie sind auf der Suche nach dem passenden paar Gummistiefel? Dieser soll nicht nur Ihnen gefallen, sondern auch Ihrem Sprössling? Bei uns finden Sie nicht nur Gummistiefel, die ihrem Geschmack entsprechen, zudem besitzen die Stiefelchen einen ausgezeichneten Tragekomfort. Ein bequemer Bund und die richtige Passform, gewähren Ihrem Kind freie Bahn die Welt zu erkunden! Mit der passenden Farbe und dem passenden Muster wird Ihr Kind die Gummistiefel mit Freude anziehen. Sind Sie und Ihr Kind mit den Stiefel zufrieden, so können Mutter oder Vater mit Ihren Kindern und einem ruhigem Gewissen im Regen toben ohne dass ihr kleiner Sprössling kalte Füße bekommt. Und das tolle an der Sache? Ihre Tochter oder Ihr Sohn freut sich über bezaubernde oder coole Stiefel! Holen Sie sich Ihre perfekten Gummistiefel!

Die richtigen Gummistiefel für Ihr Kind – Was muss ich beim Kauf beachten?

Um ihrem Kind die nötige Bewegungsfreiheit beim Spielen und Spazieren zu geben, sollten sie beim Kauf von Gummistiefel für Kinder die unterschiedlichsten Kriterien berücksichtigen.
Zunächst sollten Sie sichergehen, dass sie die richtige Schuhgröße wählen. Dabei ist zu beachten, dass Ihr Kind in den Stiefeln immer dicke Socken tragen sollte. Denn dicke Socken vermeiden den direkten Kontakt mit der Haut und sorgen auch so für einen festeren Halt in den Schuhen. Außerdem sollten Sie auch darauf achten, dass die Stiefelchen ihrem Kind nicht zu hoch sind, da es den Schuh sonst selbst nicht an und auszuziehen kann. Zudem wird mit der falschen Schafthöhe dem Kind das Laufen nur erschwert. Ebenso sollte der Gummistiefel ausreichend Profil besitzen und rutschfest sein, um auch im Matsch spielen zu können.