Babybody

Der Babybody ist ein „Must-Have“ bei Ihrer Erstausstattung. Jedes Baby braucht einen Babybody – dabei ist es gleich, ob es sich um einen Jungen oder ein Mädchen handelt. Es ist das erste „Kleidungsstück“ was die süßen Kleinen tragen und das sollte bequem und zugleich schön sein.

Babybodys gibt es in den verschiedensten Größen und Ausführungen. Bereits in der Größe 56 ist es die erste Unterwäsche aller Babys. Babybodys können Sie in zwei Varianten kaufen, es gibt die Langarmbodys und die Bodys mit kurzen Armen. Beide passen sich leicht dem Körper eines Babys an, nichts drückt und sogar das Windelpaket passt noch um den Popo.

Bekleidungsset

Bellybutton Overall in Grau – 63% | Größe 74 | Babyoveralls

Baby Set Jungen 4 Teile Jacken-Optik grau

Langarmbodys für Babys

Diese kleinen Anzüge sind für die kältere Jahreszeit wie geschaffen. Sie haben lange Ärmchen und sind oft mit einer schönen Zierknopfleiste ausgestattet. Zwischen den Beinchen sind Knöpfe angebracht, sodass Sie spielend leicht die Windel wechseln können. Sie brauchen nicht den ganzen Body über das Köpfchen zu ziehen. Natürlich sind sie auch in allen Farben erhältlich. Auf der einen Seite fungieren diese Bodys als Unterwäsche, aber auf der anderen Seite sind sie auch Oberteil zugleich. Motive und Farben variieren von Hersteller zu Hersteller.

Kurzarmbodys für Babys

Diese Bodys sind für den Sommer wie geschaffen. Die kleinen Ärmchen bleiben unbedeckt und der „Rest“ liegt schön eng am Körper an. Oft haben sie auch schon einen kleinen Kragen mit eingearbeitet, sodass sie gleichzeitig als kleines T-Shirt anzusehen sind. Durch Knöpfe im Schritt und durch Knopfleisten am Hals und seitlich ist das Ausziehen sehr einfach. Ihr Baby wird es nicht spüren, wenn Sie es frisch machen und Windeln & Co. wechseln.